Begreifen heisst berühren
Meine Skulpturen sind dreidimensionale Mitteilungen an die Mitmenschen. Für das Erarbeiten eines einzigen Werkes brauche ich manchmal Wochen oder Monate. Diese Kunst-Botschaften können auch in tausend Jahren noch gelesen werden. Eigentlich passt das nicht ins flüchtige, hektische Computerzeitalter. Als Kulturschaffender bewegt es mich, wie die Menschen heute miteinander kommunizieren. Der iStone ist meine künstlerische Antwort zur aktuellen Schnelllebigkeit und zum Megatrend Connectivity. Zusammen mit meiner Familie lebe und wirke ich auf einem Bauernhof, umgeben von Obstbäumen, Tieren, Garten, Feldern und Wald. Eine paradiesische Oase mit Internetanschluss und viel Raum für Kreativität.


Horst Bohnet
Bildhauer
Chriechenbaumstrasse 1
CH-8107 Buchs ZH
+4144 840 01 04
info@i-Stone.ch
www.i-Stone.ch
www.horstbohnet.ch
Horst Bohnet - Bildhauer